Vom 12.04.2021 bis einschließlich 23.04.2021 wird es keinen vollständigen Präsenzunterricht geben. Sofern es die Lage zulässt, wird das Wechselmodell fortgesetzt. Das bedeutet, dass

in der Woche nach den Ferien (ab 12.04.2021) die Gruppe 2 mit Präsenzunterricht und die Gruppe 1 mit Distanzunterricht startet. In der darauffolgenden Woche wird dann wieder wie gewohnt gewechselt: ab dem 19.04.2021 hat die Gruppe 1 Präsenzunterricht und die Gruppe 2 erhält Distanzunterricht. Die weiteren Regelungen zum Schulbetrieb und Infektionsschutz bleiben wie in den letzten Wochen bestehen.

Die Notbetreuung wird in der bisherigen Form fortgesetzt. Die bislang angemeldeten Kinder bleiben zu den bekannten Zeiten angemeldet. Sollte sich eine Änderung in Ihrem Betreuungsbedarf ergeben, melden Sie sich bitte bei uns.

Da es aufgrund des Infektionsgeschehens jederzeit zu Änderungen dieser Planung kommen kann, bitten wir Sie, sich regelmäßig auf unserer Homepage über den aktuellen Stand zu informieren.