haben wieder alle Kinder bis zu den Sommerferien an allen Tagen in der Woche Schule. Testpflicht, Maskenpflicht und die bekannten Hygieneregeln gelten weiterhin. Der Unterricht wird

so erteilt, wie es auf dem Stundenplan steht. Es gelten die bereits bekannten versetzten Unterrichtszeiten. Notbetreuung findet nicht mehr statt. OGS und Mittagsbetreuung stehen im Anschluss an den Unterricht wie gewohnt zur Verfügung.

Behalten Sie aber bitte folgenden Hinweis des Ministeriums im Blick:
„Zu einer vollständigen Information gehört allerdings auch, Sie darüber zu unterrichten, dass aufgrund eines denkbaren Wiederanstiegs der Sieben-Tages-Inzidenz in einzelnen Kreisen oder kreisfreien Städten über 100 (oder gar über 165) eine erneute Rückkehr in den Wechsel- (oder gar Distanz-) Unterricht nicht gänzlich ausgeschlossen werden kann.“

Sollte dies eintreten, gehen wir wieder nach dem Zeitplan vor, der zum Start des Wechselmodells ab dem 10.05.2021 bekannt gegeben wurde.