Wir nehmen in diesem Jahr wieder am großen Martinszug in der Euskirchener Innenstadt teil: Dazu kommen die Kinder am 10.November 2022 mit ihren Laternen und treffen sich

mit ihren Lehrer*innen um 17:15 Uhr in der Fußgängerzone und zwar in der Berliner Straße auf der Höhe von C&A. Jede Klasse hat Begleitpersonen festgelegt.
Nur diese vorher festgelegten Begleitpersonen dürfen während des Zugwegs bei der Klasse sein. Eine Begleitung durch Sie als Eltern oder weitere Familienmitglieder ist nicht möglich. Auch dürfen die Kinder den Zug nicht zwischendurch verlassen. Erst am Sammelplatz dürfen Sie Ihre Kinder wieder abholen. Nur so können wir an diesem Abend die nötige Aufsicht gewährleisten. Unser Sammelplatz ist der Spielplatz Röntgenstraße – Jülicher Ring. Hier können Sie voraussichtlich gegen 18:15 Uhr Ihre Kinder abholen.Noch eine letzte Bitte:
Tragen Sie mit dazu bei, dass wir eine übersichtliche Abholsituation gestalten können. Bitte nutzen Sie die Parkmöglichkeiten schräg gegenüber auf dem Parkplatz am Friedhof.
So vermeiden wir zu viele fahrende Autos am Sammelplatz. Wir hoffen auf gutes Wetter und freuen uns schon sehr auf eine weiter schöne Gemeinschaftsaktion.