"Das könnten wir glatt morgen nochmal machen!", fand Layla aus der 3b - so begeistert war sie davon, dass ihre Klasse am 08. Dezember 2022 das Forum in eine Backstube verwandeln durfte, um

die Plätzchen für die Weihnachtsfeier und die restlichen Schultage im Advent herzustellen. Alle hatten Freude am Teigausrollen, Ausstechen und Verzieren. Richtige kleine Kunstwerke entstanden und der Duft, der allen aus dem Backofen in die Nase stieg, ließ auch allen anderen, die im Schulgebäude unterwegs waren, das Wasser im Mund zusammen laufen. "Das macht riesig Spaß!", fand Ali. Unsere Schulgemeinschaft ist sehr froh, dass wir mit dem gemeinsamen Backen eine liebgewonne Tradition wieder aufgreifen können.