Während Kinder eine sieben Meter hohe aufblasbare Riesenrutsche hinuntersausten, sich schminken ließen, sich über Treffer in der FC-Torwand freuten oder umherflitzten um die Rätselfragen von Schulralley und Online-Quiz zu lösen, genossen zahlreiche ehemalige

Schüler:innen und Lehrkräfte ihr Wiedersehen.

Bei strahlendem Sonnenschein ließen sie es sich gemeinsam mit zahlreichen Gästen bei Grillwurst, Kuchen und Speisen aus aller Welt gut gehen.

So feierte unsere Schulgemeinschaft am 03.06.2023 ein gelungenes Fest zum 70-jährigen Schuljubiläum.

Eine besondere Wertschätzung für uns war, dass Herr Bürgermeister Reichelt und auch Schulleitungen anderer Euskirchener Schulen gekommen waren, um uns ihre Glückwünsche persönlich zu überbringen.

Daher ist es nun Zeit Danke zu sagen, denn so ein Fest kann immer nur dann gelingen, wenn es viele Hände gibt, die mit kleinen und großen Aktivitäten das Fest vorbereiten und durchführen.

Besonderer Dank gilt den Mitgliedern des Fördervereins und der Schul- und Klassenpflegschaften. Einige haben zum Teil viele Stunden ihrer Freizeit geopfert um das Fest zu planen und zu organisieren.